Logo Startklar zum Beruf
deutschenglischtürkischrussisch

Teinehmerinnen berichten

Hiwet: „Hier habe ich Mut bekommen, Deutsch zu sprechen.“ / Natalie: „Ich habe herausgefunden, was ich wirklich will. Mein Ziel ist es, Bioverfahrenstechnik zu studieren.“ / Jaquiliyn: „Ich habe gelernt, wie ich mich optimal bewerbe.“ / Carmela: „Ich kann mich ausprobieren und habe Spaß mit den anderen. Jetzt weiß ich genau, was ich will.“ / Oksana: „Ich bin mutiger geworden und habe meine Deutschkenntnisse verbessert. Es hat mir viel Spaß gemacht.“ / Suoad: „ Für mich waren die Exkursionen an den  Projekttagen sehr  interessant und hilfreich. Ich habe dabei viel über meine Rechte und Pflichten gelernt.“ Hiwet: „Hier habe ich Mut bekommen, Deutsch zu sprechen.“ / Natalie: „Ich habe herausgefunden, was ich wirklich will. Mein Ziel ist es, Bioverfahrenstechnik zu studieren.“ / Jaquiliyn: „Ich habe gelernt, wie ich mich optimal bewerbe.“ / Carmela: „Ich kann mich ausprobieren und habe Spaß mit den anderen. Jetzt weiß ich genau, was ich will.“ / Oksana: „Ich bin mutiger geworden und habe meine Deutschkenntnisse verbessert. Es hat mir viel Spaß gemacht.“ / Suoad: „ Für mich waren die Exkursionen an den  Projekttagen sehr  interessant und hilfreich. Ich habe dabei viel über meine Rechte und Pflichten gelernt.“ Hiwet: „Hier habe ich Mut bekommen, Deutsch zu sprechen.“ / Natalie: „Ich habe herausgefunden, was ich wirklich will. Mein Ziel ist es, Bioverfahrenstechnik zu studieren.“ / Jaquiliyn: „Ich habe gelernt, wie ich mich optimal bewerbe.“ / Carmela: „Ich kann mich ausprobieren und habe Spaß mit den anderen. Jetzt weiß ich genau, was ich will.“ / Oksana: „Ich bin mutiger geworden und habe meine Deutschkenntnisse verbessert. Es hat mir viel Spaß gemacht.“ / Suoad: „ Für mich waren die Exkursionen an den Projekttagen sehr interessant und hilfreich. Ich habe dabei viel über meine Rechte und Pflichten gelernt.“